Samstag, 3. Februar 2007

Nervöööööööös

So, da bin ich wieder nach fast einer Woche Abstinenz. Nein, die war nicht freiwllig. Ich habe mir genialerweie letzten Sonntag abend ne halbe Flasche Orangenmolke ins Laptop gekippt und es damit vorübergehend außer Gefecht gesetzt. JA, ich weiß... dämlich. Ich bin ein Trottel. Naja, bis auf die Tastatur, die völlig verklebt ist, funktioniert das Gerät jetzt erstmal wieder und ich komme dazu, euch alle mit diesem Blog-Eintrag an meiner Schusseligkeit teilhaben zu lassen.
Was ich eigentlich sagen wollte: ICH BIN SO NERVÖS! Morgen um 18.45 geht mein Flug nach Hamburg und Montag morgen muss ich bei der Lufthansa zur Firmenqualifikation antreten. Ich bin echt mal gespannt, was draus wird... Das wäre soooo geil, wenn das klappen würde.... Das wäre ein Traum ...*schwärm*...

1 Kommentar:

AnKa hat gesagt…

Ich drück dir die Däumchen, ganz doll!!

Ach ja, Getränke auf dem Laptop ganz doll pfui, würd ich meinem NIE antun!