Mittwoch, 17. Januar 2007

Sucht

Seit gestern ist Burning Crusade draußen, das AddOn für WoW. Nachdem die glorreiche Idee meinerseits zum Mitternachtsverkauf bei Mediamarkt zu fahren eindeutig in die Hose gegangen ist (die Schlage vor der Tür reichte bis zur Gladbecker Straße!) hat mein lieber Horst mir doch noch ein Exemplar am nächsten morgen sichern können.
Nun hat die Sucht mich wieder eingeholt. Hab gestern den ganzen Tag durchgezockt, bin nun schon lvl 61,5 und befürchte, dass ich vorerst nicht mehr von dem Spiel loskomm. Möchte mich deshalb schonmal bei allen für meine kommende Abwesenheit entschuldigen... :P

1 Kommentar:

AnKa hat gesagt…

Ich bin ja seit nem JAhr tapfer abstinent. Aber "Burning Crusade" werd ich mir bei nem Kollegen mal anschauen.
Und dann wird der Beste aller Männer mich hoffentlich davon abhalten, mir das Spiel+Erweiterung zu kaufen und damit mein Studium übern Haufen zu schmeißen.